[Wunsch ist Wunsch] Ein Ritterabenteuer und ungewöhnliche Zauberbücher

Moritz von der Seifenkiste beschäftigte sich mit dem Wunsch von Daniel von System matters:

„Ich wünsche mir ein Ritterabenteuer, das zum Tafelrunden-Mythos passt.“

Falko von den Söhnen Sigmars erfüllt den Wunsch von Tarin vom Goblinbau nach ungewöhnlichen Zauberbüchern:

Ich wünsche mir „Zauberbücher ohne Buch – andere Formen von Spruchsammlungen“

 

2 Kommentare

  1. Grad noch in der dritten Woche veröffentlicht bekommen und der Wunschempfänger ist auch noch zufrieden, klasse, da bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei.
    @Ingo: pinst du einen Beitrag mit den Links zu allen schon erfüllten Wünschen bitte?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s