The end is near – Die Reiter der Apokalypse

Im Dungeonslayer-Adventskalender (übrigens ein ganz, ganz starkes Teil, ich werd den Inhalt nochmal nach Weihnachten einzeln vorstellen) ist heute etwas von Sigfried Cordes online gegangen, ganz passend zum Ende der Welt-Tag, wo ich auch ein kleines bißchen migearbeitet habe.

Er bringt in seinem Dokument Die Reiter der Apokalypse eben jene, z.B. um das Ende der aktuellen DS-oder DS-X-Kampagne zu gestalten oder Gammaslayers ausbrechen zu lassen. Spielfertig werden die vier Reiter präsentiert.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s