The end is near – Die Reiter der Apokalypse

Im Dungeonslayer-Adventskalender (übrigens ein ganz, ganz starkes Teil, ich werd den Inhalt nochmal nach Weihnachten einzeln vorstellen) ist heute etwas von Sigfried Cordes online gegangen, ganz passend zum Ende der Welt-Tag, wo ich auch ein kleines bißchen migearbeitet habe.

Er bringt in seinem Dokument Die Reiter der Apokalypse eben jene, z.B. um das Ende der aktuellen DS-oder DS-X-Kampagne zu gestalten oder Gammaslayers ausbrechen zu lassen. Spielfertig werden die vier Reiter präsentiert.

2 Kommentare

  1. Danke, dass du das hier erwähnst. Mein großer Dank gilt dir und Tim deep impact. Ohne euch wäre es bei der blosen Idee geblieben, die Welt untergehen zu lassen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s