Winter-OPC 12/13 – Die Preise: Bisse von Ju Honisch

Der Countdown läuft, bis Sonntag tickt er noch, solange nehmen wir Einsendungen zum 2. Winter-OPC an.

Besonders toll finden wir die vielen Autoren, die sich im Rahmen des Winter-OPC engagieren und uns mit Preisen unterstützen wie Boris KochDavid Grashoff, Tommy Krappweis oder eben Ju Honisch, die irgendwo zwischen Schauer und Steampunk schreibt.

Bei Bisse, welches ihr gewinnen könnt, handelt es sich um ihr Erstlingswerk und eine Kurzgeschichtensammlung mit insgesamt 17 Kurzgeschichten im Bereich schauriger Urban Fantasy.

Nach insgesamt vier Bänden von Feder&Schwerts Steampunkreihe (Das Obsidianherz, Salzträume 1, Salzträume 2Jenseits des Karussells) wird dieses Jahr im Herbst bei Heyne Die Quellen der Malicorn veröffentlicht. Darin geht es um ein Volk gestaltwandelnder Einhörner, bei denen Krieg ausbricht und es  den Fürstensohn in die Menschenwelt verschlägt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s