Winter-OPC 12/13 – Die Preise: Würfelsets von Q-Workshops

Pathfinder-Kingmaker-Würfelset

Der Countdown läuft, bis Sonntag tickt er noch, solange nehmen wir Einsendungen zum 2. Winter-OPCan.

Zu gewinnen gibt es z.B. insgesamt zwei Würfelsets von Q-Workshops, dem Würfelspezialisten aus Polen. Dort bekommt man die üblichen Standardwürfel, aber eben auch tolle thematisch passend gestaltete Würfelsets wie Zwerge, Elfen, Runen.

Zwergenwürfel

Außerdem ist Q-Workshops der Hersteller der Würfelsets zu den Rollenspielen Pathfinder, Earthdawn, Call of Cthulhu oder des Brettspiels Arkham Horror und Munchkin. Im Shop kann man direkt bestellen, aber auch die besser sortierten Rollenspielläden haben sie mittlerweile im Programm. Dazu haben sie Stände auf RPC und der Spiel.

Q-Workshops bietet auch die Möglichkeit, eigene Würfel in größerer Stückzahl herstellen zu lassen. Also, schsaut mal rein:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s