Winter-OPC in der Juroren-Phase und SciFi-Wettbewerb

Beim Winter-OPC ist die Jurorenphase eingeläutet und ich freu mich, dass ich Markus von ubiHex, Joni vom Old Owlbear und Zornhau als GK-seitige Juroren gewinnen konnte. Die wird etwa bis Mitte / Ende Februar dauern – und dann können wir Preise verteilen.

Wer hingegen noch krative Schreibpower hat, für den könnte ein Wettbewerb von Spherechild ganz interessant sein. Zur VÖ des Quellenbuchs Sol Thu’ma werden die besten drei Wettbewerbsbeiträge in dem Band mitveröffentlicht – dabei muss es sich um SciFi-Material, nicht aber um Spherechildmaterial handeln.

Am besten lest ihr Euch die Beiträge im Rollenspiel-Almanach oder bei Obskures durch, beides sind Partner der Aktion. Infos zu Spherechild direkt findet ih´r hier.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s