Artefakt #29 ist erschienen!

Blättern wir mal rein in die Ausgabe, die immerhin 25 Seiten Shadowrun verspricht auf dem Cover. Den Hauptteil nimmt das Abenteuer Chasing Ghosts ein (22 Seiten), die fürs Veteranenniveau ab 100 Karmapunkten empfohlen ist. Anschließend gibt es eine vierseitige Retroperspektive auf Shadowrun inkl. der verschiedenen Versionen, als hätte man die Ankündigung der 5ten Edition vorhergeahnt … Schalmeienklänge ist eine Kurzgeschichte – eine lange Kurzgeschichte, auf immerhin 12 Seiten kommt sie, im Vergleich zur zweiseitigen Aus dem nassen Grab herausDie verfluchte Kathedrale setzt auf zwei Seiten die universellen Schauplätze fort, zu Beginn gibt es eine Rezimischung aus den Comics Steam Noir, Locke & Key, Neonomicon, The Walking Dead (hier die Serie, nict den Comic) und das zweite Set zu Dragon Age.

Das ganze gibt es entweder direkt bei FIS e.V. oder auch bei mir (eMail) für 4,20 Euro zzgl. PV (also für 5,20 Euro), Altausgaben hab ich jetzt wieder bis zur #22 herunter.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s