[ZS-X] Über 400m – Erster Vorgeschmack

Das könnte das letzte Video sein, welches Du gemacht hast.

8 days later

Burgberg, Harz, 485m üNN. Eigentlich sollte es nur ein Tagesausflug werden. Doch dann zog dieser grüne Nebel auf, während ihr die Harzburg besichtigt habt – zum Glück nicht zu Euch, der Nebel hält seine Grenze bei etwa 400 Meter üNN. Einige sind gleich gen Tal aufgebrochen, ihre erstickten und röchelnden Schreie hallen immer noch in Euren Ohren wieder. Nun sind nach einer Woche nur noch gut eine Handvoll Wanderer und Touristen übrig – und nach der windigen Nacht ist Bad Harzburg wieder zu erkennen, ohne Nebelwolke. Endlich, den die Vorräte gingen schon langsam zu Ende …

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s