Pathfinder deutsch – Werkstattbericht 2013

Im Ulisses-Blog gibt es einen Werkstattbericht zu Pathfinder, welcher verrät, welche Produkte 2013 zu erwarten sind.

Regelseitig sind das die beiden Dickbände Ausbauregeln II: Kampf und Monsterhandbuch III, fast interessanter sind aber die Ankündigungen der Abenteuerpfade, wenn Unter Piraten durch ist: Zerbrochener Stern und Das Erwachen der Runenherrscher (!) – sprich Varisia (und Sandspitze) satt.

Almanache sind einige geplant, viele passend zu den beiden Pfaden: Almanach der Ruinen Golarions, Almanach der versunkenen Reiche,  Almanach der Riesen, Almanach zu Magnimar, Almanach zu Kaer Maga, Almanach der Magie Golarions, Almanach der Prestigeklassen Golarions und Almanach der Kundschafter.

Dazu das Varisia-Handbuch, Gnome und Goblins bekommen ihre Handbücher und  als Gratisdownload Wir sein Goblins.

Schaut mal rein, da gibt es noch mehr Infos! Ich freu mich besonders auf die Übersetzung von Rise of the Runelord, auch wenn ich gerade noch mitten im Spielen stecke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s