[RPG Now] DnD ist zurück!

Einige Blogs haben ja schon von der Rückkehr von DnD zu RPG Now berichtet – und das in allen Editionen. In der Premierenwoche gibt es noch kurze Zeit B1 In Search of the Unknown (für DnD classic) und Khyber’s Harvest (für die 4te) zum kostenlosen Download, ebenso wie Keep on the Shawdowfell.

Also, wer es haben will, runterladen nicht vergessen, zumindest die ersten beiden dürften in Kürze wieder kostenpflichtig sein.

 

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s