2. Winter-OPC: Preiskategorie C

Gestern hab ich mit dem Würfelhelden geskypt, Preise zugeordnet und gelost – je nachdem ob der Wunschpreis noch da war oder nicht – und im Laufe der Woche verkünden wir die Gewinner. Vorweg noch, wir konnten die Preise noch etwas strecken – vielen Dank an Metwabe – keiner geht damit leer aus. Verdient haben ehrlich gesagt auch alle einen Preis, eigentlich hat jeder OnePage seinen Reiz.

Die Kategorien B und C geben wir in alphabetischer Reihenfolge aus, den Juroren nochmal vielen Dank für die sorgsame, mühselige Arbeit, schließlich war diesmal ein Komplettranking zu Erstellen von immerhin 34 Einsendungen.

Nun aber:

A_Frenzer
Rückkehr_zum_Krakatau
Cthulhu Würfelset Q-Workshop
A_Hartung
Feenputz
Fantasy universell / ? Justifier: Sabotage Boris Koch
F_Findeiss
Frühlingsfest_der_Folksmusik
Fantasy universell Pate der Verlorenen Begedia
F_Schulz
Minenkraft
Fantasy universell / Warhammer 3 Bisse Ju Honisch
F_Sieverding
Klootschießen
Fantasy universell Buch Vorzelt zur Hölle Tommy Krappweiss
F_Turinsk
yF_D_I_W_F_M
„Monster“ Gamescape Map Wastelands Sphärenmeister
J_Leibhammer
Franzettis
Organisation Jetztzeit Würfelset Q-Workshop
J_Malspoeler_Pralle
Bei_Magister_Hempel_unterm_Sofa
Fantasy universell Venustransit Begedia
S_Cordes
Romeko_und_Julika
Dungeonslayers Herokon Soundtrack Erdenstern

Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Preisen!

_____________________________________________________________

10 Kommentare

  1. Ich hab jetzt aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich die Tabelle lesen soll. Aber ich werde ja sehen, was dann irgendwann in der Post ist… Habe gerade eben erst entdeckt, dass ich da in der Liste bin.

    Like

  2. Ich würde sagen du bekommst vom Verlag Begedia etwas, was „Venustransit“ heißt. Bin gerade zu faul zum googlen, aber es sollte Lesestoff in irgendeiner Form handeln.

    Like

  3. Vielleicht habe ich mich einfach zu sehr durch die „A“s am Beginn der ersten Zeilen an die Preiskategorien erinnern lassen. Jetzt ist es jedenfalls klar. Vielen Dank für das Buch 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar