2. Winter-OPC: 2. Platz schon online

Ein Anliegen beim Winter-OPC war und ist es mir immer, dass auch die Autoren ihre Werke stolz präsentieren und ggf. weiterverarbeiten können und wir keine Exklusivrechte oder ähnliches dafür wollen, wie es beizeiten ja schomal vorkommt.

Insofern ist es natürlich sehr erfreulich, dass Taysal den zweiten Platz etwas weiterbearbeitet hat (nämlich die Regelbegriffe eingedeutscht) und erklärt, warum er es nicht gleich so eingereicht hat: das deutsche BoL-Regelwerk war noch in der Post und der Abgabeschluß näherte sich … Dass ihm die deutsche Version von Barbarians of Lemuria gar besser gefällt, als die englischsprachige ist für mich als Teil des damaligen Übersetzungsteam natürlich ein willkommener Bonus. Hier jedenfalls sein Beitrag Krongar und der Springdrake.

Auch sein zweiter Beitrag Das Wirtshaus zum Spessart für Fate hat er online gestellt. Allgemein findet sich dort einiges an Material, gerade für OnePage-, OneSheet- und Miniaturenfans.

Den Sammeldownload kann ich leider noch nicht zu Ostern versprechen, aber ich mach mich ran 😉

1 Comment

Kommentar verfassen

