2. Winter-OPC: Designpreis (DSA) und Mini-Cthulhu-Kampagne online

Zwei neue Downloads haben Teilnehmer des zweiten Winter-OPCs online gestellt.

Zum einen ist auf Buch Eibon mit Die Schatulle der Designpreis (und zugleich 6ter) online gegangen. Amels Abenteuer ist für DSA, stellt aber zugleich das Ergebnis eines Improvisionsexperimentes in Mengbilla dar. Sprich, es ist sehr frei zu spielen gegenüber typischen DSA-Abenteuern.

Eine sehr coole Idee hatte Seanchui mit seinen Beiträgen für Cthulhu, er hat daraus nämlich kurzerhand eine Mini-Kampagne zusammengeschraubt, quasi eine Micro-Kampagne … Die Beiträge zeigen im übrigen hervorragend das tolle Niveau der Einsendungen, die hätten nämlich auch locker unter die ersten drei Plätze gehören können – wie etwa drei Viertel der Einsendungen. 🙂 Im Ernst, auch unter den Beiträgen in der letzten Preiskategorie finden sich nich immer echte Perlen!

3 Kommentare

  1. Danke für die Blumen 🙂

    Ich bin mit meinem Abschneiden durchaus zufrieden. Insbesondere die Preisausschüttung war ja für den ganzen Wettbewerb erste Sahne. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön – auch an die Kollegen von Würfelheld.

    Liken

  2. So,
    wie ich das damals bei mir angekündigt habe, findet sich nun auf meinem Blog auch eine umfangreiche Version der ganzen Kampagne. Ist doch mit drei Seiten ein bißchen knapp :-).

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s