100 Episoden Ausgespielt! – Gratulation!!!

Der (Nicht-nur-) Rollenspiel-Podcast Ausgespielt! hat nun 100 mal durchgespielt und seine 100. Episode veröffentlicht! Herzliche Gratulation zu diesem Jubiläum!

Wer den Podcast nicht so regelmäßig hört wie ich, dem seien einige Episoden anempfohlen: So kann man Ausgespielt! Conan gratulieren oder über den Transhumanismus philosophieren hören. Für Brettspieler besonders interessant ist die Spiel des Jahres-Durchgespielt!-Reihe, wo alle Spiele des Jahres durchgezockt, vorgestellt und dem Zahn der Zeit unterzogen werden, wo man aktuell etwa zur Hälfte ( Manhatten 1994) durch ist und welche mit Hase und Igel 1979 beginnt, wobei auch ich nicht wußte, dass  es  eigentlich ein verkapptes SciFi-Spiel ist … Und wer noch Fernsehtipps braucht, hört in den Jahresrückblick 2012 rein.

Aber hört selber mal rein …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s