[Nip’ajin] 3 Teilnehmer beim K&K-Wettbewerb

Mentor von Ludus Leonis rief für sein Rollenspiel Nip’ajin (kein Japano-Rollenspiel, sondern Abkürzung für „Niemand ist perfekt, aber jeder ist nützlich“) zum Kurz- & Knackig-Wettbewerb auf, wo man für das Szenario Einhundertelf Jahre, welches es beim Gratisrollenspieltag zum Mitnehmen bzw. schon länger im freien Download gab, einen weiteren Charakter zu erschaffen. Die Besonderheit: Man spielt beseelte Spielzeuge (oder Gegenstände), die mindestens 111 Jahre alt sind.

Ich hab auch einen Beitrag geschrieben (ich verrat aber nicht, welchen), insgesamt gibt es drei Teilnehmer:

  • Häuptling Großer Bär
  • Misaki, die Porzellanpuppe
  • Quicker, das Strohschwein

Innerhalb einer Woche ist der Sieger zu ermitteln. Also, ladet Euch die drei neuen Charaktere runter und geht wählen!

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s