[Nip’ajin] Quicker würde am liebsten gespielt werden

Der Kurz- & Knackig-Wettbewerb von Ludus Leonis ist zu Ende und wurde ausgewertet. Gratulaion an Edvard Elch, der den Gesamtsieg für sich Häuptling Großer Bär buchen konnte. Aber auch quicker konnte eine Kategorie für sich gewinnen, nänlich „der am liebsten zu spielende Charakter“. Toll!

Wer Nip’ajin bzw. 111 Jahre noch nicht kennt, schaue dort mal vorbei! Ist ein gut geeignetes System für Cons und OneShots und bietet einige tolle, sehr unterschiedliche Szenarien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s