[WOB] Rollenspiel-Ding am Sonntag, den 14/4/13

Die gute Nachricht vorweg: diesmal heißt es nicht Dungeonslayers oder Zombieslayers, sondern es heißt Dungeonslayers und Zombieslayers. Ersteres übrigens in aktualisierter Downloadfassung erhältlich und zweiteres ja seit Dezember auf Deutsch.

In Nordana muss diesmal die Bannterra geborgen werden, das aufgelaufene Schiff wurde von Byrax Feuersänger auf einer Auktion erstanden und er lässt es durch seine Gilde bergen. Das Dörfchen, wo es vor dem Leuchtturm liegt, ist jedoch noch im tiefsten Winter – und so gilt es dem Frühlingsdieb auf die Spur zu kommen …  Damit gibt es ein Doppelabenteuer, wovon eines dem 2. OPC entspringt.

Außerdem gibt es Arcane Codex und unter Vorbehalt das Cthulhu Now-Szenario Die Kinder des Käfers (kein VW-Abenteuer, wie man in Wolfsburg annehmen könnte, obwohl das Werk auch mal Stoff für den Mythos wäre …).

Mehr Infos wie immer im GK-Forum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s