Auf ins Star Trek-Universum!

Gestern ist Star Trek – Into Darkness angelaufen, die Fortsetzung des bisher erfolgreichsten Star Trek-Films. Ich geh erst morgen rein, aber woher ich weiß, dass Star Trek 11 der bisher erfolgreichste – und Star Trek 10 (Nemesis) selbst Teil 5 unterbot und damit der größte Flop des ST-Universums war und Captain Mackenzie Calhoun die einzige in Plastik gegossene Nicht-Kanon-Figur – ich habe die aktuelle Star Trek-Themenfolge von Ausgespielt! gehört.

Tolle Folge!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s