Warhammer 3 – Libri Principiorum – alle 3 GRWs für 60 Euro

Ich spiele ja in einer monatlichen Kampagne Warhammer 2 – Enemy Within und in einer zweiwöchigen Warhammer 3, unter der Woche, immer als zwei Stunden-Slot. Soll es ja gerüchteweise demnächst auch zu hören geben. Jedenfalls hab ich mir noch kein Spielmaterial gekauft, das bringt immer der werte Glorian mit. Das könnte sich aber schlagartig ändern, die Heidelberger haben nämlich mit dem Libri Principiorum ein verführerisches Paket geschnürt. Statt für alle drei Grundregelwerke 90 Euro zu zahlen, gibt es sie nun im Bundle für 60 Euro (hier).

Da latsch ich doch mal beim örtlichen Heidelberger Flaggshipstore vorbei …

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s