Zombieslayers meets Gammaslayers – neue Pappminis

Blakharaz aus dem DS-Forum war wieder aktiv und hat seine Palette an Gammaslayers-Miniaturen erweitert – auch um eine Palette mutierter, strahlender Zombies. Kurzum, ideal um Gammaslayers mit Zombieslayers zu kombinieren oder in letzterem ein paar ganz besondere Zombies parat zu haben.

Generell dürften die Minis auch für andere Endzeitsachen interessant sein, z.B. Deadlands: Hölle auf Erden. Dafür werd ich mir jedenfalls auch einige ausdrucken.

„Freie“ Vaults-2-Go:
V2Go-B 03 Der grüne Fluss
V2Go-B 06 Menschenfleisch + Banditen

Mittlandkampagne:
A-02 Der rostige Schlüssel

Charaktere & Gegner:
Charaktere 1
Degenerierte und Mutanten
Gamma Zombies
Mutierte Kreaturen (groß) 1
Roboter 1

Über seine Zombieslayerminis berichteten wir hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s