[RPC] Komm vorbei und bring nen USB-Stick mit! + Liveticker für alle, die nicht da sind

Für alle, die auf der RPC sind, bring einen USB-Stick oder eine SD-Karte mit (evtl. reicht auch ein Bluetoothfähiges Speichermedium, sprich ein modernes Handy) und Du kannst unser RPC-Paket mitnehmen, bestehend aus zwei exklusiven Folgen System matters und des Greifenklaue-Podcasts. Dazu gibt es noch einige freie Projekte, an denen ich in letzter Zeit gearbeitet habe: Zombieslayers und Slay #1. Also, schaut vorbei – wo, steht übrigens erst morgen fest …  Ich freu mich auch über den ein oder anderen Schnagg!

Für alle, die nicht da sind, ich werde ab und an was von der RPC tickern und sicher auch die Standnummer verraten können! Das Podcast-Mikro ist auch dabei, mal sehen, was die Lautstärke macht, ich versuche jedenfalls ein paar Live-Stimmen einzufangen.

Bis morgen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s