2 Kommentare

  1. Holla die Waldfee!
    300 war ja schon eine Spielwiese für Bodybuilder, Pumper, Nah-ost-hassern und Homophile, und da gehts ja mit Teil 2 gleich weiter. 🙂 Dreht sich Offenbar um die Seeschlacht die parallel, oder danach bei Marathon stattfand.

    Allerdings weiß ich garnicht ob das dann Spartaner waren, oder die aus dem ersten Teil etwas schwächlich dargestellten „normalen“ Griechen die sowas wie normale Berufe haben.

    Auf jeden Fall Bildgewaltig, und die Cersei Lannister führt die Griechen in die Schlacht. Na wenn das nichts wird. 🙂

    Ein Grieche begleicht immer Seine Rechnung. Erst recht einer von den Lannisters.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s