[Pathfinder] Wir sein Goblins! (Gratis-Download)

Leise, still und heimlich schleichen sich die Goblins an … Vor kurzem (zum Free RPG Day!?) ist Wir sein Goblins! erschienen, der Übersetzung von We be Goblins!, welches man hier gratis downloaden kann.

Zum Inhalt heißt es:

Der Krötenschleckerstamm des Salzstängelsumpfes ist über einen großen Schatz gestolpert: Feuerwerkskörper! Doch leider haben sie den Entdecker bereits verbannt, da dieser das furchtbare Verbrechen begangen hat, Worte niederzuschreiben! Wie jeder Goblin weiß, stiehlt man so Worte aus den Köpfen! Um die Lage in Ordnung bringen, hat der Anführer der Krötenschlecker, Seine Mächtige Fettleibigkeit Häuptling Kehlreißer Darmmatscher, bestimmt, dass die mächtigsten Helden des Stammes ausziehen sollen, um die restlichen Feuerwerkskörper aus einem alten Schiffswrack im Sumpf zu holen. Um zu beweisen, dass sie die tapfersten Goblins der Krötenschlecker sind, müssen die SC eine Reihe gefährlicher Mutproben bestehen: sie müssen Ochsenschnecken schlucken, sich dem furchtbaren Ohrenbeißer stellen und mit Quiekie Nord persönlich tanzen. Und das ist erst der Anfang, denn das fragliche Schiff ist nicht unbewohnt, und Vorka die Goblinkannibalin liebt leckere Besucher!

Advertisements

2 Comments

  1. Das Abenteuer, welches es tatsächlich letztes Jahr zum FRPG gab, ist wirklich super.
    Für alle Spieler die gerne mal die andere Seite des Charakterspektrums erleben wollen is es wirklich perfekt.
    Dieses Jahr gab es von Paizo die Fortsetzung auf englisch.
    Leider habe ich davon keine echte Papierfassung mehr in die Finger bekommen, weil ich auf dem Nordcon arbeiten musste. 😦
    Wer also noch eine für mich übrig hat, mag sich gerne melden. 🙂
    Jan

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s