Zombie Safe House

Was wäre wenn? Was wäre wenn tatsächlich ein paar Menschen die Zombieapokalyse überleben, wo würden sie leben? Wie sehen ihre Zufluchten aus? 2010 und 2011 gab es eine Zombie Safe House Competition, die tolle Entwürfe präsentiert, wie Menschen nach einer gewissen Zeit in der Zombieapokalypse wohnen könnten. Waren es 2010 noch 4 Entwürfe, waren es das Jahr darauf schon Dutzende Entwürfe … Einfach mal durchblättern und in die nächste Zombiechronik einbauen …

Entdeckt hier im Tanelorn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s