Star Wars-EotE-RPG: Änderungen an der Betaversion

Nach Bangrims Ersteindruck liefert er noch eine Übersicht über der Änderungen bei der bei der Charaktererschaffungseit der Beta auf finale Version:

Rassen:

Twi’Lek Wunden: Anstatt 11 + Brawn sind es jetzt nur noch 10 + Brawn (DAS ist auch die einzige Änderung bei ich der Meinung bin das es einfach ein Tippfehler ist. In einem der letzten Beta Updates wurde der Wert nämlich erst von 10 auf 11 erhöht.)

Karrieren / Spezialisierungen:

Bounty Hunter – Assassin verliert Coordination und gewinnt Melee als Skill
Bounty Hunter – Gadgeteer verliert Computer und gewinnt Brawl als Skill

Colonist – Politico verliert Negotiation und gewinnt Knowledge als Skill

Explorer verliert Charm und gewinnt Survival als Skill
Explorer – Trader verliert Knowledge (Education) und gewinnt Knowledge (Underworld) als Skill

Smuggler – Scoundrel verliert Brawl und gewinnt Deception als Skill
Smuggler – Thief verliert Knowledge (Underworld) und gewinnt Computers als Skill

Raumschiff:

Letzte Änderung bei der Charaktererschaffung: Der Ghtroc 720-Light Freigther fliegt raus und wird durch den Wayfarer Medium Transport ersetzt.
Anscheinend hat es der Ghtroc gar nicht ins GRW geschafft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s