[Trailer] Seventh Son

Heute morgen bei Obskures gesehen und für ziemlich geil befunden. Neben Jeff Bridges und Julianne Moore spielt Ben Barnes mit, welcher Prinz Kaspian im dritten Teil von Narnia gab. Der Trailer macht Lust auf mehr und die englische Wiki verrät einiges zum Film, auch dass es auf dem Buch The Spook`s Apprentice (Der Schüler des Geisterjägers) aus den Wardstone Chronicles von Joseph Delaney basiert.

Na, Hauptsache der Teppich macht den Raum gemütlicher, oder, Dude?

2 Kommentare

  1. Danke fürs Verlinken!

    Ich hoffe bei dem Film kommt kein Wanted raus. Der war scheußlich. Bei russischen Regisseuren in Hollywood bin ich deshalb vorsichtig.

    Aber Miss Moore als böse Hexe könnte großartig werden. Der Dude geht auch sehr in Ordnung…

    Die Trickmonster sehen klasse aus.
    -i

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s