Greifenklaue Podcast #18 – RPC-Special Ritter & Burgen

Der ein oder andere konnte die Episode schon auf der RPC mitnehmen, jetzt ist die Episode auch online verfügbar. Wer mehr über unsere Lieblingsburgen, Elfenritter, Slay of Thrones, Harnmaster oder Christophorus Einstiegsrunde mit dem Sohn eines Kollegen erfahren möchte, muss nur reinhören …

Hier zum Runterladen oder dort zum direkt anhören.

Inhaltverzeichnis und Links folgen …

4 Kommentare

  1. Das ist leider eine eher misslungene Folge. Die Gespräche sind extrem leise, sodass ich im Auto auf maximale Lautstärke aufdrehen musste, was dann zur Folge hat, dass ich bei den Rülpsern und dem Flaschenöffnen (was jeweils wohl direkt neben dem Mikrofon stattfand) schier das Steuer verrissen hätte.
    Ich muss auch zugeben, dass meine Pubertät nun inzwischen so lange her ist, dass ich laute Rülpser jetzt nicht mehr ganz so prickelnd wie frpher finde. Auch wirkt Greifenklaue mit zunehmender Länge immer betrunkener, besonders als er sich etwas wirr über Hellweit, die Caera-Box usw. auslässt. Schade.
    Bin aber voll der Hoffnung, dass die nächsten Episoden wieder besser werden. Kann ja mal vorkommen.
    Werde die nächsten Folgen jedenfalls durch Audacity jagen und normalisieren, bzw. leveln.

    Gefällt mir

  2. Ja, das war eine Kurz-vor-Knapp-Folge. Ich erinnere mich, dass sie Christophorus während der Fahrt zur RPC fertiggeschnitten hat (zu Hause) und ich sie vor Ort runterlud, um sie weiterzugeben. Da hätte durchaus mehr wegfallen können … Der Abend selber war noch recht bierselig – wir haben noch bis 6 Uhr morgens Manowar gehört, dass hab ich auch schon 15 Jahre nicht mehr gemacht …^^

    Gefällt mir

  3. Wie gesagt, kann ja mal vorkommen – wir sind hier ja im Hobby-Bereich. Trotzdem sollte diese Episode möglichst nicht die erste eines Neuhörers sein … 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s