[Startnext] Die letzte Instanz (Steampunk-Live-Hörspiel)

Auf Startnext wird gerade für die Realisierung eines Steampunk-Live-Hörspiels namens Die letzte Instanz gesammelt. Für 8 Euro gibt es den Download, für 12 die CD und wer in der Nähe von Hamburg wohnt, möchte vielleicht gar vorbeischauen am 10.8. Zum Hörspiel heißt es:

„Hamburg – 1888: Früher Morgen auf dem Fuhlsbüttler Flugplatz. Eine Kutsche prescht heran und als sich die Nebel lichten taucht ein imposantes Luftschiff auf. Vier geladene Gäste, die unterschiedlicher nicht sein können, haben die Ehre das neuste Wunderwerk der Technik zu betreten um die Jungfernfahrt von Hamburg nach München zu erleben.

Was sie nicht wissen ist, dass sie alle mehr als die Tickets eint. Noch ahnen sie nicht was für ein Grauen sie über den Wolken erwarten wird. Es geht um Schuld, Sünden, Buße und Erlösung. Doch die Reise endet für alle anders als gedacht.

Ein rasanter Krimi als Live-Hörspiel in der Zeit von Jules Verne und Königin Victoria. Inszeniert in furiosen Wortgefechten, atemberaubenden Effekten und dramatischer Musik.“

Mit von der Partie ist übrigens Martin Sabel, ein Obersympath und begnadeter Sprecher, wovon man sich hier überzeugen kann:

Ein Besuch der Homepage lohnt darüberhinaus auch!

PS.: Ich hab mich für die CD entschieden.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s