Spiderman, X-Men oder Superman und Batman

Zwei Hinweise aus dem Bereich Comic. In der diessonntaglichen Ausgabe der BamS (Bild am Sonntag) liegt ein Coupon für die Ausgabe #1 von Batman oder Superman bei, je nachdem was Du wählst, welche in DCs New 52 einführen. (Edit.:) von Spiderman oder X-Men von Marvel Now bei. Der ursprüngliche Link war die letztjährige Aktion. Wer mal reinschnuppern will, kann das relativ günstig. Außerdem ist noch ein Werkstattbericht zu Marvel Now drin. Dank geht an Lokhir für den Hinweis.

Zweite Nachricht ist, dass Superman und Batman einen gemeinsamen Film bekommen, wie auf der San Diego Comic Con von Warner Bros bekannt gegeben wurde, wie Jed Clayton im Tanelorn berichtet. Zack Snyder soll es im Sommer 2015 realisieren.

2 Kommentare

  1. Hallo Greifenklaue.
    Vielen lieben Dank für die namentliche Erwähnung. Leider hatte ich gerade keine BamS zur Hand, aber meine Comicsammlung wächst so oder so immer weiter. Über den kommenden Superman-und-Batman-Film weiß ich natürlich auch noch nicht viel. Ich habe auch nur das weitergegeben, was Samstag Nacht über Tweets und Facebook-Meldungen aus San Diego gemeldet wurde. Dass dieser Film in zwei Jahren kommen soll, ist aber klar und kommt direkt von Warner Bros. Bis bald.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s