[Freies Hörspiel] Lands of Theoria – Staffel 1

In 10 Kurzfolgen (10-15 min), die frei im Netz bei den Mindcrushers runterladbar sind, findet sich nach und nach die Party zusammen und reist durchs Land. Es ist jetzt kein Humorknaller, aber stellenweise durchaus unterhaltsam. Besonders „Eyy, Du Fusshupe!“ hat es mir irgendwie angetan und Zwerg und Elf ständig streiten zu hören, hat auch viel für sich, vor allem, als die Axt geklaut war und die Heulerei losgeht …

Eine zweite Staffel gibt es auch schon (mit allerdings nur 4 Folgen), zudem bieten die Mindcrushers noch viele andere, freie Hörspielreihen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s