[Hörspiel] Die Höhle

Neulich hab ich mir ein WDR-Hörspiel runtergeladen und musste echt sagen: ein modernes Dungeonerlebnis! Zwar gefällt mir der Anfang nicht so ganz und auch empfinde ich einige Zwischentöne eher störend, aber der Kern, das moderne Dungeonmärchen, funktioniert ganz hervorragend!

Wenn ihr Hörspiel-affin seid oder vielleicht gerade Inspiration für Cthulhu Now, Kult oder DS-X sucht, dann mal reinhören!

1 Kommentar

  1. „Die Höhle“ hat mich auch sehr positiv überrascht. Überhaupt finde ich in letzter Zeit immer öfter fantastische Perlen unter den WDR-Hörspielen: SF bei „Xanadu“ oder Horror bei „Vor Sonnenaufgang“.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s