[WOB] Rollenspiel-Ding am Sonntag, den 18/8/13

Diesen Sonntag ist wieder Rollenspielding im altbewährten Wolfsburger Hallenbad, um 14 Uhr geht es los.

Angeboten werden bisher 5 Runden, nämlich Deadlands (Terror in Littel Fountain), Destiny Dungeon, DS-X feiert Premiere in Nordana (ein Pulp-Abenteuer in der Gegenwart – in Nordana), das neue Star Wars – Am Rande des Imperiums kann getestet werden und ebenfalls das frisch erschienende Gammaslayers (mit einer Zombie-Chronik).

Weitergehende Infos hier im Thread.

2 Kommentare

  1. Gefällt mir gut. Gibts auchn G+ like?
    Ich finde es schon prima, wie regelmäßig, und mit welchem umfangreichen Angebot diese Veranstaltung stattfindet.
    Meine Hochachtung und meinen Respekt vor denen, die das immer organisieren.
    Es wäre tatsächlich mal interessant zu erfahren, wer die grauen Eminenzen sind, die da jedesmal die Mühen auf sich nehmen.

    Like

  2. Bisher gibt es nur den WordPress-like, der ist hier standardmäßig voreingestellt. Da ich nicht facebook- und Konsorten-affin bin, gibt es das zumindest noch nicht.

    Die Orga vor Ort übernehmen Gordon aka Kultist und ich, sprich Schlüsselorganisation, pünktlich da sein, abschließen, bewerben, Flyer drucken, .. Da es kein Essensverkauf oder ähnliches gibt, ist das alles sehr locker und wenig zeitintensiv. Außerdem organisiert Orter ab und an einen alternativen Veranstaltungsort und Bangrim wirbt auch hier und da. Dazu kommen natürlich die Spielleiter, die wieder und wieder, ohne die das alles nicht möglich wäre. Teils finden sich die Runden erst vor Ort, aber z.Z. klappt es hervorragend, es im Vorfeld übers GK-Forum zu planen.

    So, ich hoffe, das erhellt dich soweit, wenn nicht, ruhig fragen!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar