Pathfinder Audio Adventures

Wie Paizo vor kurzem mitteilte und Obskures schon bloggte, realisiert Big Finish eine Hörreihe zu Pathfinder, beginnend mit sechs Teilen zu Rise of the Runelords, die etwa 13 Dollar im Download und 16 als CD kosten sollen, im Januar 2014 soll es losgehen.

Vermutlich wird das ganze eine inszenierte Lesung werden, da Big Finish bisher zwei Formate zu diversen TV-Serien wie  Doctor Who, Dark Shadows, Stargate, Highlander und Blake’s 7 macht. Entweder nutzt man den vollen Originalcast (das dürfte dann ein Hörspiel sein) oder zwei Sprecher mit Musikunterlegung (was dann im Deutschen der Inszenierten Lesung gleichkäme). Wenn jeder Iconic seine eigene Stimme bekommt, wäre das natürlich auch cool!

Man darf gespannt sein!

3 Kommentare

  1. Interessant, das hab ich noch gar nicht gewusst. Was ich ja ein bißchen blöd finde ist dieses intensive Beharren von Paizo auf RotR – die Story kennen einfach schon extrem Viele. Gegen die Neuauflage der alten 3.5 Abenteuerpfads ist ja nichts einzuwenden, aber dann der Comic, das Kartenspiel, jetzt Audio? Gibt doch so viele andere tolle Abenteuer 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s