Dungeonworld-Charakterbögen auf Deutsch (+ Testrunde!)

In den Genuss können zumindest Tanelorn-User kommen, User ragnar hat sich hier  an die Übersetzung und das Layout der Charagemacht.

Dungeonworld hatte ich auf der Nordcon probegespielt – und als Vertreter der Indy-RPGs hat es einiges für sich, aber auch seine Schattenseiten.

Jedenfalls, allein mit den deutschen Charakterbögen kann ich jetzt ordentlich zoggen, vielleicht klappt ja die DCC-LotfP-Dungeonworld-Test-Runde, für die noch Interessenten gesucht werden!

Advertisements

3 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s