Zweimal Startnext im Rollenspielbereich & Verwandtes

Ich bin auf zwei Startnextprojekte aufmerksam geworden, die interessant klingen.

Drachenväter: Das Buch über 40 Jahre Rollenspiel und die Folgen

Klingt nicht uninteressant, das Buch kostet 35 Euro und ist von den beiden SpOn-Autoren Konrad Lischka und Tom Hillenbrand, die ja schon diverse auch hier verlinkte Rollenspielhintergrundartikel geschrieben haben. Klasse Sache, ich denke ich bin bei nächster Gelegenheit dabei.

-> http://www.startnext.de/drachenvaeter

2. SherloCon 8/2014 in Saarbrücken

Deutlich spezieller, aber zumindest Private Eyes-Fans sollte das interessieren. Der zweite SherloCon wird gekickstartet, die Redaktion Phantastik würde wohl vor Ort sein. 15 Euro für die Tages- und 35 Euro für die Wochenendkarte, wenn ich in der Nähe von Saarbrücken wohnen würde, würde ich mal auf blauen Dunst hingehen.

-> http://www.startnext.de/sherlocon2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s