31 Day Challenge – Pathfinder – 28. Tag – Ein Charakter, den Du nicht wieder spielen würdest?

Ezren, der Iconic-Magier

Hmm, Spaß und Freude hatte ich an allen meinen Charakteren, zurücknehmen würde ich wohl keinen. Einen Charakter „nochmal“ zu spielen läge mir aber auch nicht. Klar kommt eine Klasse auch zum zweiten oder dritten Mal auf den Tisch, aber dank der Archetypen unterscheiden die sich auch im Crunch, wie gestern anhand des Paladins kurz erzählt.

Welche Klasse ich allerdings tatsächlich nicht mehr so schell spielen werde, ist die des Magiers. Das ist manchmal nämlich schon ein verwaltungstechnischer Staatsakt, gerade wenn man nicht nur auf die straighten Kampfzauber setzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s