[WOB] Rollenspiel-Ding am Sonntag, den 17/11/13 mit Flohmarkt

Diesen Sonntag ist wieder Rollenspielding im altbewährten Wolfsburger Hallenbad, um 14 Uhr geht es los. Geplant sind eine Einführungsrunde in Star Wars – Am Rande des Imperiums, Arcane Codex und Candy Creeps. Argamae (und auch Kultist) stehen für weitere Rollenspiel- oder Brettspielrunden bereit. Außerdem ist – wie alle drei Monate – Flohmarkt. Kaufen und Verkaufen von Rollenspielkram und Artverwandtem. Hier der Thread für weitere Infos und kurzfristige Änderungen.

Ein Hinweis in eigener Sache: Ich verweile zum Zeitpunkt des Postens gerade in Würzburg (und zum Zeitpunkt des Dings bin ich auf der Rückfahrt), vermutlich ganz berauscht von den Dänen-Doomern Altar of Oblivion. Vorsicht, Fratzenbuchlink, aber wenn man auf das Fenster mit Play drückt, braucht man tatsächlich keinen Account. Sollte man aber nur tun, wenn man sich traut! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s