[Kickstarter] HeroQuest 25th-Anniversary-Edition

Pünktlich zum 25. Geburtstag von HeroQuest wird eine neue Edition gekickstarted. Mit 94 Dollar ist man dabei … Nicht gerade günstig – und auch rechtemäßig wohl nicht ganz unproblematisch. Trotzdem natürlich ist HeroQuest der Vorreiter eines ganzen Batallions von Brettrollenspielen, den QuestGames.

6 Kommentare

  1. Ooohhhh! Das waren noch Zeiten. Und ich erinnere mich daran, wie immer wieder schon mit den Vordrucken neue Dungeons gebastelt habe. Und wie mein Zwerg schmolz, der der White Dwarf in Perfektion war…

    Aber nach Descent würde ich vermutlich nicht wieder zu HeroQuest zurück…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s