[3. WOPC] Der Schnellstarterpreis

Nach grandiosen Leistungen im letzten und im vorletzten Jahr bin ich eigentlich sehr sicher und zuversichtlich, dass der Schnellstarterpreis auch dieses Jahr ein paar ganz Schnelle lockt!

Dreimal gibt es bis Nikolaus den SciFi-Kalender 2014 von Timo Kümmel zu gewinnen. Enthalten sind Bilder aus dem Bereich der Phantastik, die alle schonmal Buchcover waren. Dadurch enthält man ein bunter Portfolio des Künstlers, welche sich schick an der Wand macht. Naja, und man kann seine Rollenspielrunden markieren …

In seinem Blog kann man einiges entdecken, auch den Schnellstartpreis!

Achso, noch ein Tipp – während ein OnePageAbenteuer gar nicht mal so leicht ist, gibt es doch einiges an Spielmaterial, was fix von der Hand geht – z.B. ne schöne Zufallstabelle! Wir zählen auf Euch!!!

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s