[2. WOPC] Romeko und Julika (Download)

Zum Stichwort Frühlingsgefühle liefert Sico eine Adaption des Klassikers Romeo und Julia – und das ganze als Dungeonslayers-Fanwerk – mit nettem kleinem Twist.

Das ganze gibt es hier: S_Cordes_Romeko_und_Julika

Das Sico Adaptionen liegen, zeigt sein Beitrag zum DS-Adventskalender: Die Schatzinsel. Und auch sein Beitrag vom 1. WOPC (Platz 3) liegt in aufgemöbelter Form vor: Das Schwert des Königs vom Eiswindtal. Zu hören ist er auch noch … Zusammen mit mir im Ohrhammer-Podcast, bisher erschienen Folge 1 und Folge 2.

Bisherige OnePages
3.12. Frühlingsfestival der Folksmusik
2.12. Minenkraft

14 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s