Media Monday #128

Und wieder ist Media Monday, hier findet ihr den Ausgangsbeitrag vom Medien-Journal, die Regeln und die anderen Teilnehmer. Bin gespannt über Eure Ansichten!

1. Wenn dein Leben ein Film wäre, welcher wäre es? Hmm … The Gamers. Ziemlich sicher The Gamers. Zum Anteasern.

Das Ding hat sogar einen deutschen Wikieintrag.

2. Sammelst du außer Filme, sonst noch etwas? Hmm, eigentlich sammele ich gar keine Filme … Nur Filme aus dem Bereich Fantasy und einige geschätzte Serien behalt ich, Rest kommt auf Tauschticket. Was sammele ich nun? Deutsche Rollenspielsachen mit dem Schwerpunkt auf deutschsprachigen Rollenspielfanzines. Und Greifenminiaturen.

3. Der lustigste Film den du kennst? Eindeutig Die Besucher. Eine herrliche Zeitreisekomödie mal umgekehrt (ein Ritter und sein Knappe landen in der Gegenwart) aus Frankreich, zum Schreien. Wer`s nicht kennt, Wiki hilft.

4. Welche 3 Filme würdest du vom Feuer retten? Ich glaube, die Extended Edition von Herr der Ringe. Die wollt ich dieses Jahr zu Weihnachten endlich mal wieder sehen!

5. Gibt es ein Genre mit dem man dich jagen kann? Kriegsfilme. Romanzen. Autofilmen.

6. Welchen Film wolltest du schon immer sehen, bist aber bisher nie dazu gekommen? Citizen Kane. Großer Klassiker, liegt hier schon ne Weile.

7. Das beste Stöckchen, an dem ich je teilgenommen habe, war mein erstes Stöckchen vom Roland. Zugleich mein letztes. Aber es hat durchaus Spaß gemacht, man darf es halt nur nicht übertreiben.

Ich hogffe, es war was interessantes oder überraschendes dabei für euch!

6 Comments

Kommentar verfassen

