[3. WOPC] Preisvorstellung Improspiel-Hörbuch

Ein kleiner, aber ziemlich feiner Preis ist die Hörbuch-Version von Improspiel. Dabei handelt es sich um die Übersetzung des Buchs Play Unsafe geschrieben von Graham Walmsley und übersetzt von steff vom 3w20-Blog. Das Hörbuch hat Achim Zien von PiHalbe eingesprochen.

Das Buch hält eine Menge brauchbarer Tipps, aber auch einiges an Tipps, die ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Aber mit einem reflektierten Umgang kann man da einiges rausziehen.

Rausgezogen hat auch Amel vom Buch Eibon einiges, er hat es nicht nur rezensiert und damit gespielt, sondern auch den 6.Platz und den Designpreis eingeheimst. Gibt auch einige Text- und Hörproben zum Reinhören und -lesen.

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s