[3. WOPC] Preisvorstellung Metwabe

Winterzeit – Metzeit. Zumindest die ideale Zeit für warme Getränke, Met kann man natürlich ganzjährig trinken, wie es schon der Germane zelebrierte. Dieses Jahr gibt es von Metwabe eine VIP-Karte sowie ein Senfpaket – Metsenf oder Whiskeysenf, klingt ja lecker.

Ansonsten gibt es dort allerlei leckeren Met, Met-Mixe und Artikel rund um den Honig zu verköstigen. Ich selbst habe auf LARP schon den ein oder anderen probiert, Lakritzmet war z.B. eine wiederholenswerte Mischung. Dort finden sich auch allerlei originelle Dinge wie Metsparvertrag (eine süße Anlage … aber stabiler als der Immobilienmarkt, möchte man meinen), LARP-taugliche (Kupfer-) Münzen oder Wabenbräu, eine Art Metbier.

Advertisements

Eine Antwort to “[3. WOPC] Preisvorstellung Metwabe”

  1. [Winter-OPC 2013/14] Eine Übersicht | Says:

    […] Metwabe […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: