[3. WOPC] Preisvorstellung Finsterlande

Die Jungs vom östereichischen Steampunkrollenspiel Finsterland haben tief in den Gewinnsach gegriffen und uns oder vielmehr Euch drei Ausgaben des Grundregelwerks und drei Bände ihrer Kurzgeschichtensammlung spendiert!

Durch letztere lese ich mich gerade, schöne Steampunkgeschichten, die einen in die Welt von Finsterland transportiert. Auch mit dem Rollenspiel ist ein Coup gelungen, welches für 30 Euro mit schickem Farbcover im Eigenverlag erhältlich ist. Der Würfelheld hat es auch rezensiert, und ich hab beim Würfelheld die Magie– und die Technologie-Quellenbücher rezensiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s