[2. WOPC] Die letzte Fahrt der HMS Violet (Download)

Als wir gefragt wurden, ob man auch mehrere Beiträge einreichen dürfte und wir uns auf drei einigten, dachten wir gar nicht daran, dass es eine ganz neue Möglichkeiten eröffnet – nämlich eine dreiteilige Mini-Kampagne einzureichen. Aber genau das hat Seanchui aka André Frenzer gemacht und für Cthulhu – Hexer von Salem eine Mini-Kampagne aufgelegt, dessen mittleren Teil ihr heute runterladen könnt: Die_ letzte_Fahrt_der_HMS_Violet.

Die anderen beiden Teile gibts beim Würfelheld: Der Auftakt Die grüne Hölle und der Abschluß Rückkehr zum Krakatau.

Zum Download: A_Frenzer_ Die_ letzte_Fahrt_der_HMS_Violet

Vielleicht eine Idee für den 3. Winter-OPC? Preise sind jedenfalls genug da …

Bisherige OnePages
18.12. Die grüne Hölle
17.12. Hope ends with you
16.12. Das Wirtshaus zum Spessart
15.12. Grimoire of Love
14.12. Dinge die Wachsen
13.12. Der Frühlingsdieb 
12.12. Der einzig wahre Lohn
11.12. Die FEIWF-Maschine
10.12. Feenputz 
9.12. Klootschießen 
8.12. Rückkehr zum Krakatau
7.12. Bei Magister Hempel unterm Sofa
6.12. Frühlingserwachen der Menschheit
6.12. Die Schatulle
5.12. Die Franzettis
4.12. Romeko und Julika
3.12. Frühlingsfestival der Folksmusik
2.12. Minenkraft

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s