[3. WOPC] Preisvorstellung Mantikore

Von Mantikore gibt es drei tolle Preise.

Zum einen das Grundregelwerk zum frisch erschienenen Lied von Eis und Feuer-Rollenspiel. Game of Thrones ist ja sowohl als Romanreihe wie als Fernsehserie sehr erfolgreich, da dürfte es doch einiges an interessiertem Spielerpotential geben. Und wer sich nicht sicher ist, guckt erstmal in den Quickstarter für unter 10 Euro rein.

Desweiteren gibt es mit Schnutenbach eine universelle Spielhilfe zu gewinnen, die ein Dorf und einige Abenteuer in typischer Warhammer-Umgebung enthält, sprich relativ bodenständige Low Fantasy. Würfelheld unterhielt sich mit Autor Karl-Heinz Zapf auf fictionfantasy.de drüber.

Und als drittes ein Klassiker, den ersten Band der Einsame Wolf-Spielbuchreihe, hier eine Rezi von mir. die damalige Goldmann-Auflage habe ich kurz vorm Rollenspiel entdeckt und hat mich komplett weggeflasht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s