[3. WOPC] Status + Weihnachtpreis + 3. Beitrag lohnt sich

Vorweg erstmal eine traurige Nachricht: André alias der Würfelheld musste Weihnachten und wird Neujahr im Krankenhaus verbringen, ich wünsche eine gute, schnelle Genesung und Gesundheit im neuen Jahr! Er hat mir natürlich erlaubt, dies hier zu posten, sowas würde ich sonst nicht ausplaudern – also schickt ihm ruhig mal nen Gruß vorbei ganz abseits vom Winter-OPC! André liest in jedem Fall seine eMails und leitet auch Eure Einreichungen weiter! Ihr erreicht ihn über die Adresse vom Winter-OPC.

Dann haben wir ja noch den Weihnachtspreis offen! Leider verschob sich unser Podcasttermin mit Jshresrückblick, Messe Essen und Verlosung heute auf die erste Neujahrswoche. Aber ich verrate schonmal, was wir verlosen!

Der Uhrwerk-Verlag hat noch ein paar tolle Preise spendiert, von denen wir drei über den Weihnachtspreis an den Mann bringen wollen! 26 Beiträge sind bis Weihnachten eingetroffen, die alle in die Lostrommel kommen. An diese verlosen wir Contact, Unter dem Sternenpfeiler und Wege nach Myranor! Wir wünschen allen viel, viel Glück!

Doch damit nicht genug – zwei Preise von Uhrwerk haben wir noch!!! Nämlich Space 1889 und Hollow Earth Expedition. Diese verlosen wir zum Ende des Wettbewerbs unter allen „Fleißlieseln“ – also allen, die während des Wettbewerbs drei Beiträge eingereicht haben! Wie es Tradition ist, stell ich die Preise auch noch kurz vor!

Also, ran an die Tastatur und Euch einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes, schaffens- und erfolgreiches neues Jahr, nice dice, Ingo

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s