[PF] Königsmacher mit Kadaverkrone kreuzen?

Im Tanelorn gibt es gerade einen sehr spannenden Thread für Pathfinder-Interessierte – nämlich wie man die beiden Abenteuerpfade Königsmacher und Kadaverkrone kreuzen kann. Ich selbst leite ja gerade Königsmacher und spiele Kadaverkrone, den Gedanken finde ich aber spannend, zumal beide nicht gerade ähnlich, sondern eher entgegengesetzt sind. Die Ideen sind bisher aber echt gut – frei nach dem Motto Gegensätze ziehen sich an … Wer mag schaut mal rüber!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s