Vorstellungsvideo Pathfinder-Regeln

Nach dem Vorstellungsvideo von Golarion gibt es einen weiteren Pathfinder-Clip von Ulisses, der die PF-Regeln erklärt. Hinterher wird deutlich, dass die aus der Einsteigerbox genutzt werden, da sowohl der Sneak als auch der Gelegenheitsangriff unterschlagen wird. Nichtsdestotrotz, tolles Video:

3 Kommentare

  1. So hübsch es auch aussieht, D&D und all die Klone erinnern mich immer noch an Brettspiele und das ist die Mentalität vieler, die ich damit erlebt habe. Ich lasse besser nach wie vor die Finger davon…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s