GRT 2014-Nachlese Grenzlandslayers in Hankensbüttel

Neben dem GRT in Wolfsburg war ja auch in Hankensbüttel GRT, organisiert vom Anfang des Jahres frisch gegründeten Grenzlandlayers, welche sich vom Landkreis Gifhorn über Wolfsburg und Braunschweig bis nach Helmstedt erstrecken. Sico Berichtet:

Der GRT war bei uns „Grenzlandslayern“ ein voller Erfolg. Wir hatten 12 Jugendliche da. Es wurden von 13.00.- 20.00 Uhr drei Runden gespielt. Da geht in Zukunft noch was. Es wurde schon ein neuer Termin ausgemacht. Die Einbindung unseres Jugendzentrums und der Support unseres örtliche Buchladens hat sich echt bezahlt gemacht. Der Buchhändler hat zwei Fantasyromane (Hardcover) gesponsert, die wir dann zusammen mit der Warhammerbox unter den Spielern verlost haben.

Unser Isenhagener Kreisblatt hat eine kleine Vorankündigung gebracht

Das Infomaterial auf dem Billardtisch

„First Slay“ im Einsatz mit Spielleiter Felix „Thorwald“ Lilje (mitte)

HEX u. Dungeonslayers bei Timon „Timon99“ Cordes (links)

Danke nochmal an alle Organisatoren, Autoren, Verlagen usw…..

4 Kommentare

  1. Es ist schön, dass der GRT so einen Anklang findet. So entsteht hoffentlich Nachwuchs für das RSP und auch die Sponsoren werden mehr Kunden haben, was mich gerade für die kleinen Buchläden usw. freut, die großen Verlage haben da sowieso etwas von.

    Gruß
    EinfachNurA

    P.S.: Danke für den Hinweis mit den RSP-Blogs, Greifenklaue.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s