[WOPC] Preisvergabe – Teil 2 – Die Verlosung

Vorgestern konntet ihr lesen, was die Gewinner sich ausgesucht haben. Aber die Preisliste war ja lang, also haben wir 42 Lose auf die Jagd nach 35 Preisen geschickt und via GK-Podcast mitgeschnitte – der kommt zum Wochenenden. Jeder Beitrag (außer den 6 Gewinner-Beiträgen) war ein Los und Christophorus durfte Glücksfee spielen.

Hier schonmal die Ergebnisse:

Savage Worlds Hellfrost: Rassilon LIMITIERT -> C. Hoppe
Grundregelwerk “Iron Kingdom” -> M. Mehlem
Das Lied von Eis und Feuer” Grundregelwerk -> C. Balles
Finsterland-GRW -> S. Seber
Finsterland-GRW -> Waylander
Finsterland-GRW -> T. Renner
Schnutenbach – Boses kommt auf leisen Sohlen – Universelles Fantasy Regelwerk -> Waylander
Ground Assault Brettspiel -> Clawdeen
Ground Assault Brettspiel -> J. Greb
Metwabe VIP Kundenkarte -> P. Hajek
Metwabe Senfpaket -> Orter
CD “Master Survival Pack VI – Grundrisse für Dungeons” -> Sico
signierte CD “Herokon Online” -> Andre F.
“Humanemy Hörspiel Bundle” bestehend aus Teil 1 – 3, einem Poster und Sticker -> Andre F.
Drachenflug – “Rendezvous beim Aethercircus” bestehend aus dem Album und einem passenden T-Shirt -> Glorian Underhill
ABOREA – Das Tischrollenspiel 2.Auflage -> C, Hoppe
ABOREA – Das Tischrollenspiel 2.Auflage -> T. Rennrer
Magazin Bundle “Andromeda Nachrichten 234 & 235″ -> T. Schäfer
Download von “Improspiel” gelesen von Achim Zien -> Wendigogo
signierter Sammelband “ISAR 2066″ von Miriam Pharo -> T. Cordes
signierter Roman “Die Drachenflüsterer Saga” von Boris Koch -> Andre F.
signierter Roman “Frostzeit” von Jan-Tobias Kitzel -> Tini Schäfer
signierte Anthologie “Margash – Erzählungen aus der Welt der Drachen” von Peter Hohmann -> Orter
signierter Roman “Der Bücherprinz” von Wilhelm Ruprecht Frieling -> Liechtenauer
signierter Roman “Angriff der Killerkekse” von Wilhelm Ruprecht Frieling -> Timon Cordes
signierter Roman “Marsmenschen auf Malle” von Wilhelm Ruprecht Frieling -> S. Cordes
Kurzgeschichtensammlung “Geschichten aus dem Finsterland” -> Yennico
Kurzgeschichtensammlung “Geschichten aus dem Finsterland” -> M. Mehlem
Kurzgeschichtensammlung “Geschichten aus dem Finsterland” -> Tini Schäfer
signierter Romen “Der silberne Traum” von Thomas Finn -> M. Geiger
signierter Roman “Scott Bradley: Blondinen, Blobs & Blaster-Schüsse” (aus der Feder von Andreas Winterer) -> Felix L. / Thorwald
signierter Roman “Scott Bradley: Blondinen, Blobs & Blaster-Schüsse” (aus der Feder von Andreas Winterer) -> S. Sterz
1 eBook nach Wahl von Begedia -> Felix L. / Thorwald
Amizaras Chronikon Spezial-Lesezeichen -> Liechtenauer (übrigens ein ziemlich cooles Minischwert!)

Damit gehen leider 3 Einsender leer aus – was mich nicht ganz glücklich macht und ich noch ne Sonderverlosung für die drei bzw. vier starte (die Metwabe VIP-Karte ist für Mettrinker ziemlich cool, aber da soll noch was handfestes dazukommen!). Ich sammele gerade, aber eine Ausgabe Fieberglasträume und zwei deutsche DCC-Module sag ich schonmal zu.

Den hoffentlich glücklichen Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit den Preisen – bis zum nächsten Winter – spätestens!

Achso, das zweite Überraschungspaket vom Sphärenmeister für alle Neugierigen!

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Mitgewinnern!
    Ich für mein Teil bin SEHR zufrieden. Vielen Dank nochmal an die Organisatoren und auch die Spender der Preise.

    Like

  2. Jetzt hatte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn tatsächlich angenommen, dass die laut Gewinnerliste platzierten Teilnehmer Preise erhalten und die Lose nur über die Art des Preises entscheiden würden, nicht, ob es überhaupt einen gäbe…
    *schnief*

    Und mein Name ist noch immer falsch geschrieben.

    Like

  3. Ja, das hätten wir so machen sollen – haben wir aber nicht in den Wettbewerbsbedingungen geschrieben und wollten das nachträglich auch nicht ändern. Nehmen wir uns für nächstes Jahr vor. Aber es wird jeder einen Preis bekommen, ich mach noch ne Nachverlosung ^^

    (Achso, M. Sauerbrey – so ist richtig?)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar